PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwertkampftraining

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:06 pm

Ich drehte mich so, das sie über mir lag und legte meine Hände an ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:09 pm

Ich musste ein Lächeln unterdrücken und küsste ihn einfach weiter. Ich hatte den Bauch voller Schmetterlinge, so fühlte es sich jedenfalls an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:12 pm

"Du machst mich zu einem ganz anderem Menschen!", flüsterte ich ihr ins Ohr un küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:14 pm

Ich lächelte kurz und küsste ihn dann wieder sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:16 pm

Ich fuhr mit meinen Lippen sanft ihren Hals hinunter und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:23 pm

Ich wusste nicht warum aber mit Ryan war ich ein ganz anderer Mensch ich fühlte mich nicht mehr so allein und das gefiel mir. Dieses mal küsste ich ihn leidenschaftlicher als vorher und strich ihm kurz durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:25 pm

Ich lächelte in den Kuss, als sie leidenschaftlicher wurde und tat es ebenfalls.
Ich strich ihr über den Rücken runter bis ihr Oberteil endete und zog es ein Stück hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyDo März 25, 2010 5:32 pm

Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken und könnte ein lächeln nicht unterdrücken. Ich strich ihm wieder durchs Haar und küsste ihn weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyFr März 26, 2010 1:44 pm

Alessia war ein echt hübsches und nettes Mädchen, aber ich wollte einfach keine Bezihung anfangen, ich war schon immer ein Einzelgänger gewesen.
"Alessia..ich will nur das du weißt, dass ich keine Beziehung haben möchte! Du bist ein echt tolles Mädchen, so ist es ja nicht aber ich will nicht das es etwas ernstes wird...", murmelte ich und bereute es sofort. Was sie jetzt wohl von mir dachte? Hatte ich sie jetzt damit verletzt?
Hast du! Warum hast du sie dann geküsst?, fragte die Stimme meiner Mutter.
Ich weiß es auch nicht, dachte ich und hoffte das sie es hörte.
Plötzlich musste ich wieder an Sophi denken und ihren Gesichtsausdruck, als sie sah wie ich Alessia geküsst hatte.
Ich löste mich von ihr und setzte mich wieder auf, sodass sie neben mir saß.
"Es tut mir leid..", sagte ich entschuldigend, stand auf und wanderte nervös auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyFr März 26, 2010 3:13 pm

Ich sah erst erschrocken aus dann wüttend Okay wenn du meinst sagte ich dann stand auf und stapfte missmutig und sauer in richtung See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 EmptyFr März 26, 2010 3:25 pm

"Alessia!", rief ich ihr zu und lief hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwertkampftraining - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwertkampftraining
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Trainingsgelände-
Gehe zu: