PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwertkampftraining

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 5:24 pm

Ich weiß sagte ich und musste lachen wieso wusste ich nicht. Ich sah ihm in die Augen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 5:25 pm

Ich musste ebenfalls lachen und pustete das Feuer aus.
Ich grinste als sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 5:29 pm

wegen mir hättest du das Feuer aber nicht ausmachen müssen sagte ich und lächelte ihn an. Keine Ahnung warum aber ich fühlte mich wohl in seiner Nähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 5:31 pm

"Nachher hätte ich noch alles hier abgefackelt!", grinste ich und schüttelte den Kopf.
Ich wusste nicht wieso, aber bei Alessia war ich ein anderer Ryan...ein netter....nicht der böse und das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDi März 23, 2010 5:34 pm

also ich wette das du es nich aushälst in den nächstem 10 Minuten kein Feuer herbei zurufen grinste ich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyMi März 24, 2010 9:57 am

"Du scheinst gerne zu wetten, stimmt´s?", fragte ich girnsend und versuchte dem Feuer zu widerstehen und es nicht herbeizurufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyMi März 24, 2010 6:39 pm

ich lächelte ihn an ja eigentlich schon und was ist der Wetteinsatz ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 9:54 am

"Überleg du dir diesmal einen!", sagte ich und überlegte trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 3:36 pm

öhm..... keine Ahnung das übliche ? fragte ich ihn und zuckte mit den Schultern da mir nicht besonderst viel ein fiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 3:39 pm

"Einverstanden!",sagte ich grinsend und spitzte zum Spaß meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:07 pm

Okay sagte ich und grinste ihn an Also ab jetzt giltt 10 Minuten kein Feuer herbeirufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:23 pm

Ich nickte nur und schaute gelangweilt in die Gegend.
Vielleicht sollte ich gleich aufgeben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:26 pm

Ich sah ihn Prüfend an du wirst doch wohl nicht aufgeben oder ? grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:32 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Oder sollte ich doch? Oer nicht?
Ich versuchte erstmal durchzuhalten.
Ich gab doch nicht extra auf und schon gar nicht für ein Mädchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:36 pm

Ich lächelte ihn an sah dann in die Ferne und dann wieder zu Ryan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:41 pm

Ich versuchte, als sie wegsah meine Hand zu öffnen, denn das Feuer von eben hatte ich nicht richtig gelöscht.
Ich spürte die warme, flackernde Flamme in meiner Hand, doch ich schloss sie schnell wieder.
Ich lächelte sie an als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:45 pm

Ich sah auf meine Armbanduhr Wow du hast durch gehalten sagte ich und zog erstaunt eine Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:47 pm

"Ich bin gut..", grinste ich und öffnete meine Hand, ohne darüber nachzudenken das die Flamme noch drin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:49 pm

ich lachte Du hast geschummelt sagte ich mit einem Blick auf die Flamme in seiner Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:51 pm

"Hab ich gar nicht!!", sagte ich schnell und pustete die Flamme aus.
Ich lächelte sie an.
"Vielleicht ein bisschen..", druckste ich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:53 pm

Ich grinste dann hab ich ja wohl gewonnen sagte ich und musste ein lachen unterdrücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 4:54 pm

Ich sagte nichts mehr und gab ihr schon einen Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 5:00 pm

Ich war anfangs etwas überrumpelt doch dann erwiederte ich seinen Kuss zärtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 5:01 pm

Ich rückte näher zu ihr und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 EmptyDo März 25, 2010 5:05 pm

ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wollte noch nicht aufhören ihn zu küssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwertkampftraining - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampftraining   Schwertkampftraining - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwertkampftraining
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Trainingsgelände-
Gehe zu: