PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See und Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:27 pm

"Nein Clarisse! Hau ab habe ich gesagt, lass mich einfach in Ruhe.", erklärte Ava ihrer nervigen Halbschwester. Clarisse, der Inbegriff der Idiotie, den viele Söhne und Töchter Ares' teilten. Manchmal fragte sich die Halbgöttin echt, was für Mütter ihr Vater da ausgesucht haben musste. An ihm konnte es ja nicht liegen, Ava war der Beweis dafür. "Wieso?! Ich will vielleicht per Zufall auch dorthin, wo du jetzt hingehst!", motzte Clarisse. Das ging zu weit. Ava ballte die Fäuste vor Wut, bis sich ihre Knöchel sich weiss abzeichneten. Plötzlich drehte sie sich um und packte ihre Halbschwester am Shirt. "Ich habe gesagt du sollst gehen.", murmelte sie und stiess das Mädchen weg. Dann ging sie weiter rüber zum Steg, diesmal ohne jemanden hinter sich zu haben.
Am Steg waren schon ein Junge und ein Mädchen, das in einem nassen Kleid dasass. Den Jungen erkannte sie als Poseidons Sohn wieder. Eine Braue gehoben machte sie den ersten Schritt auf den Steg, was das Holz kurz knarren liess. In der Mitte blieb sie dann Stehen und begann ihre knappen Shorts und ihr enges Tanktop auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:30 pm

"Gott..was habt ihr Mädchen den für Schlechte Geschmäcker?" fragte ich und sah dann angwiedert drein. "Aber ihr müsst das Ja wissen ne..." Ich gab ihr einen kleinen Schubs. "Ich muss gleich zum Schwerttraining...Also ich habs mir grade vorgenommen..Soll ich dich vorher etwas rumführen?"
Als plötzlich das Holz hinter mir knarrte, drehte ich mich um. Ava. Eine der Töchter von Ares. Aber sie war nicht so hässlich wie die anderen, ganz im Gegenteil. Sie war wunderschön, jedenfalls fand ich das. Ein kurzes Lächeln schenkte ich ihr und musste mich zwingen, wieder zu Sophi zu sehen, weil es sonst echt komisch ausgesehen hätte, wenn ich Ava weiter so angeschaut hätte.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:34 pm

"ja, wäre nett", ich lächelte ihn an und drehte mich um, als ich das Holz knacken hörte.
ich sah jemanden, der sich grad aus zog.
Ich sah wieder zu Percy, der sie anlächelte und dann wieder zu mir sah.
"Du stehst auf sie", es war mehr eine Feststellung, als eine frage.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:40 pm

"Was?? Nein!" sagte ich sofort und wurde leicht rot. Schnell starrte ich nach Vorne über das Wasser. "Nein..Nein tu ich nicht...!"betonte ich nochmal und stand schnell auf. "Komm...Sonst sag ich dem Wasser, das es dich angreifen soll!" grinste ich und fing an sie zu drängen.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:41 pm

Schnell stand ich auf und musste lachen.
"Das wagst du nicht", meinte ich, doch rannte schon mal weg, falls er es doch tun würde.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:46 pm

Ich grinste und folgte ihr schnell. Als ich an Ava vorbei ging, schaute ich sie nochmal an. Ok, ich fand sie wirklich irgendwie toll. Schnell schüttelte ich den Kopf und schaute weg. Hinter ihr fing ich dann leicht an zu laufen und blieb neben Sophi stehen. "Klar wag ich das...Aber ich werd mal nicht so sein!" zwinkerte ich ihr zu und sah mich dann um. "Irgendwas bestimmtes, was du sehen willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:47 pm

Die beiden hatten also vor zu gehen. Das sollte Ava nur recht sein. Endlich nur noch im Bikini überquerte sie den Steg in Richtung Wasser. Als der Junge an ihr vorbeilief warf sie ihm einen Blick zu, von dem sie genau wusste, wie fertig es die Männer machte und lächelte ihn schief an. Er war ganz süss, der Sohn Poseidons. Elegant setzte die Halbgöttin sich an den Rand des Stegs und tippte mit der Zehe auf die Wasseroberfläche, dann liess sie sich ganz hineinfallen. Es war arschkalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:51 pm

(Hütte.8 )

Ich legte mich ins Gras und schloss meine Augen.


Zuletzt von Kayla Andrews am Sa März 13, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:53 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.. nichts bestimmtes.. ich bin eben erst gekommen und gleich zum See gegangen", erklärte ich.
Am liebsten würde ich seinen Kommentar kontern, doch was konnte ich amchen?
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:56 pm

"Ähmm...Hast du schon deine Hütte gesehen?" fragte ich dann. Wenn sie hier her gekommen war und gleich zum See gegangen war, war es doch wahrscheinlich, das sie noch nicht mal ihre Hütte gesehen hatte. Vielleicht würde ich ihr erstmal diese zeigen. Immer wieder verspürte ich den Drang, hinter mich zu gucken, konnte dem aber immer wiedersetzen.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 5:59 pm

Ich merkte Percys Reaktion und unterdrückte ein Lachen.
"Ähem.. ja Hütte wäre nicht schlecht", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:00 pm

"Ok dann komm..."
Ich drückte sie langsam vorwärts zur Hütte.

(Hütte..? Keine Ahnung..habs vergessen :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:02 pm

(Trainingsgelände)

Ich ging extra ein paar Meter weiter weg von den anderen als ich sie am Steg stehen sah.
Ich zog mir mein verschitzes T-Shirt aus, meine Jeans und sprang mit Boxer-Shorts in den See.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:03 pm

Ich sah einen typ vorbei kommen
Ariba sieht der heiß aus, dachte cih mir und sah ihn noch nach, als Percy mich zur Hütte schob.
(Hütte.. weiß ich nicht Razz )
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:20 pm

Ich stieg wieder aus dem Wasser und trocknete mich einfach etwas mit meinem T-Shirt ab, danach zog ich mir nur meine Hose an und lief mit freiem Oberkörper zu meinr Hütte.
(Hütte. 7)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:29 pm

Wie aus dem Nichts tauchte Ava vor dem Steg auf und zog sich geschickt rauf. Schnell zog sie sich ihre Kleider über den nassen Bikini an und ging zurück zur Hütte, in der Ares' Kinder lebten.


(Hütte 5)
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:52 pm

(volleyball)
ich zog meine Schuhe aus und sprang wieder ins Wasser.
Jetzt waren miene Klamotten zwar wieder nass, aber ich musste mich jetzt beruhigen, und das ging eben am besten im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:00 pm

(Volleyballfeld)

Ich rannte wütend zum Steg, sah aber das Mädchen nicht.
Im Wasser bewegte sich jedoch etwas.
"Komm raus", sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:01 pm

Ich hörte jemanden rufen, also tauchte ich auf, doch blieb im Wasser
"was?", rief ich
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:02 pm

"Was hast du mit mir gemacht? Warum konnte ich ihr plötzlich nichts mehr tun?", schrie ich sie an und war jetzt umso wütender.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:04 pm

"Ob du es glaubst oder nicht.. ich habe keine Ahnung", rief ich zu ihm.
Es war die Wahrheit.. ich hatte wirklich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:06 pm

Ich versuchte ruhig zu bleiben und nutze die Fähigkeiten meiner Mutter.
"Kommst du bitte aus dem Wasser?", fragte ich verführerisch
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:08 pm

ich schwamm ans Ufer und setzte mich mit meinen Nassen sachen auf den Steg.
"und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:09 pm

"Sag mir wie du das gemacht hast und jetzt lüg mich nicht an und sag du weißt es nicht.", motzte ich
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:12 pm

"chill mal ne runde", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"ich lehnte mich zurück, so das ich ihn über kopf sah.
"DU wolltest die wahrheit also:
ich hab so ne Stimme in meinem Kopf gehört, die gesagt hat, ich soll euch beruhigen.. und ich wusste nicht wie, oder warum.. aber ich musste einfach singen.. zufrieden?"
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der See und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See und Steg
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Gelände-
Gehe zu: