PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See und Steg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 1:05 am

Der See und Steg Zenig-see-vom-land
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 1:07 am

(Hütte 3)
Mit langsamen Schritten blieb ich am Steg stehen. Es war wirklich leise im Camp, aber ich konnte mir nicht vorstellen, das alle schon schliefen. Wiedermal war ich der einzigste, der noch draußen war. Die kalte Luft war etwas unangenehm, doch mich störte das nicht wirklich. Das Holz des Steges knarrte unter mir, als ich mich auf den Rang setzte. Meine Füße schwebten kurz über dem Wasser, so das die Schuhe die Oberfläche nicht berrührte. Ein kurzer Blick auf seinen I-Pod. Es war kurz nach 12 und um 12 wurden alle Hütten kontrolliert. Ich sprang auf und lief so schnell ich konnte zur Hütte.

(Hütte 3)
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 1:11 pm

(First Post)

Mit einem völlig verheultem Gesicht setzte ich mich auf den Steg und lies meine Füße im Wasser baumeln. Die ganze Nacht war ich hier her gelaufen, weil mich Jenny dazu verdonnert hatte. Ich konnte die ganze Sache noch nicht glauben.
Und dann das gestern auf dem Ball. Der Abend hätte so schön werden können, und dann das. Mein leben wandte sich grade zum Schlechten, doch was hatte ich falsch gemacht?
Jetzt saß ich hier. Im Cocktailkleid und verweintem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 2:57 pm

Morgens war es hier echt am schönsten. Ok es ist schon Mittags aber für mich ist das der Morgen. Von überall hörte man Schwerter, Geschreie und sonst was. Innlich fragte ich mich, wann die nächste Flaggeneroberung sei, da ich in meinem ersten Kampf erst verloren und dann doch gewonnen hatte. Ein Grinsen Schlich sich auf mein Gesicht, Als ich an das Gesicht von Annabeth dachte, ALS ich sie geschlagen hatte. Ich hob den Kopf wieder und sah eine Person am Wasser sitzen. Als ich erkannte, das es Sophi war, ging ich schnell zu ihr und setzte mich so hin wie gestern. Erst Als ich sie besser ansah, merkte ich, das sie weinte. "Hey... Was ist den Los?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:00 pm

Als ich merkte das jemand neben mir war k ich kurz aufschreckte ich kurz auf und erkannte.
"Percy?", fragte ich mit schwacher Stimme. ich kannte ihn noch aus der Schulzeit, doch dann war er einfach verschwunden.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
"ich.. es.. alles arrrrg", bekam ich nur raus.


out: die ist eben erst angekommen
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:11 pm

Sie war also auch eine meiner Sorte. Früher waren wir zusammen auf der Schule und jetzt... Ich war schon ein Jahr hier und wunderte mich, warum ich nicht früher gemerkt hatte, was sie war. Wenn ich sauer war habe ich immer Klos in die Luft gsprengt. " Du siehst nicht besonders glücklich zu sein, das du nun hier Bist... Aber wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast dann gehts hier voll...." meinte ich sofort. Mit dem Satz haben sie bei Mir auch gleich angrfangen.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:16 pm

Ich lachte einmal ironisch.
"Nein.. bin ich auch nicht wirklich.. ich meine..das hier und ich..das passt doch gar nicht wirklich zusammen und dann noch diese komische Sache mit den Eltern und bla.. meine mochten mich doch eh nicht, wenn die mich weg gegeben haben..also.. ich werde mich bestimmt nicht dran gewöhnen", meinte ich und lehnte mich zurück.
"Aber ich habe wohl keine andere Wahl", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:22 pm

"Sie wollten dich sicher nicht weg geben..Sie haben es zu deinem besten getan!" Dabei musste ich kurz an meinen Stiefvater Gabe denken. Der hatte ja sowieso nichts dagegen, das ich weg bin. Mit der einen Hand nahm ich mein Messer und wirbelte es etwas in der Hand rum. Das machte ich immer schon aus reflex. "Wer sind deine Eltern?Oder mehr ein Elternteil?" Irgendwie interessierte mich das schon, vor allem bei ihr. Wir kannten uns schon ewig. Und das wir uns genau hier wieder trafen, fand ich schon ziemlich verwundernt.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:27 pm

"Also angeblich Aphrodite und Apollon, was teils Sinn ergeben würde, aber ich meine Hallo? Wie soll sowas gehen? Und ist dein..Äm.. besonderes Elternteil?", fragte ich ihn. Aber es war echt komsich. ich kannte ihn schon länger, aber das man doch so wenig über den anderen wusste, war schon komisch.
Etwas verängstlich sah ich zum Messer.
"Du hast jetzt aber nicht vor mich abzustechen oder?", fragte ich leicht verängstigt.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 3:57 pm

Ich musste fast lachen, als sie mich fragte, ob ich sie abstechen wollte. "Nein..niemals!" grinste ich und steckte es dann wieder weg. "Ich mach das immer aus Reflex, selbst beim essen..Du kriegst bald auch so eins. Genauso wie ein Schwert und ein Schild, zur Selbstverteidigung!... Und mein Besonderer Elternteil ist Poesidon...Kennst du sicherlich..." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:01 pm

"Klar.. ich liebe diese ganzen Mythen.. solange sie Mythen bleiben", erklärte sie und bei den Gedanken, das sie auch bald solche Gerätschaften bekommen würde entwich ihr ein kichern.
Sie konnte es sich gar nicht vorstellen, damit herumzulaufen.
Innerlich fragte ich mich, warum nur eins seiner Elternteile ein.. na ja.. Gott war und nicht wie bei mir 2
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:06 pm

"Warte mal.." Auf meinem Gesicht erschien der Fragende Blick, den ich schon bei Chiron hatte, als er mir sagte, das ich ein Halbgott sei. "Sagtest du Aphrodite und Apollon?" Mein Kopf wandte sich ihr so schnell zu, das ich fast einen Nackenkrampf bekam.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:10 pm

War das jetzt so merkwürdig?
Vorsichtig nickte ich.
"Ähem.. ja.. so hat man mir es gesagt", sagte ich langsam, aber unsicher.
"Warum?", ich wollte es jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:19 pm

"Dann...dann bist du ja kein Halbgott..sondern ein richtiger...Ähm..so ne neue Mischung oder so.." Oh man, das hörte sich an, als wäre sie ne neue Mischung eines Hundefutters oder so.
"Hat man dir schon deine Fähigkeiten gesagt? Oder hast du sie schon rausgefunden?"
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:22 pm

Jetzt musste ich loslachen. Ich musste furchbar aussehen, die haare total zerzaust, das Make up total verschmiert, dann verweinte augen und dann jetzt das Lachen.
"ich..Ich stell mir das grad so vor...wie in einer.. Werbung..die neue.. Spezies... Sophi Connor", brachte ich grad vor lachen noch so raus.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:30 pm

Jetzt musste ich auch lachen.
"Ja...sorry...ich wusste nicht, wie ich es sonst sagen sollte."
Aber wenigstens hab ich sie zum Lachen gebracht, was mich auch etwas glücklicher machte. Ich hasste es, wenn Menschen traurig waren.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:40 pm

Ich hielt mir die Hände vors Gesicht.
"Ist ja nicht schlimm.. nur.. ", ich brach ab, weil ich so lachen musste.
Als ich mich dann mehr oder weniger wieder ein gekriegt habe setzte ich mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:46 pm

Ich grinste sie an. Jetzt erst fiel mir auf, das sie ein Kleid trug. "Warum trägst du ein Kleid?" teilte ich ihr meine Gedanken bei.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:48 pm

Ich seufzte.
"Weil ich grad auf dem Schulball war, den du verpasst hast und mich so ein komisches DIng..ich glaub Furie oder so, mich angegriffen hat, dann hat man mich hier her gebracht.. ach ja..ich musste laufen.. war die ganze Nacht unterwegs", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 4:58 pm

"Bei dir also auch eine Furie?? Bei mir ebenfalls..aber sie hat noch so ein Müll gelabert, das ich irgendwas gemacht habe..ach keine Ahnung!" Abermals zuckte ich mit den Schultern. "Aber dir wird es sicherlich gefallen hier.... Warte Schulball?? Ein Glück hab ich den Verpasst...Mit wem bist du hingegangen?" fragte ich um das Thema zu wechseln. Für viele war es am Anfang schwer über seine Neue Herkunft zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 5:03 pm

"ja.. die wollte mich umbringen, so hat es gewirkt,, ach keine Ahnung", murmelte ich.
Auf die Frage mit wem ich denn zum Ball gegangen wäre antwortete ich:
"Dean Anderson.. der vom Football Team und sonst noch was.. ist ein Arsch.. hat mich aber gefragt und dann kann man schlecht nein sagen"
Mich hatten viele gefragt, aber er war der erste gewesen.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 5:07 pm

"Dean..Dean..Ach der!" Jetzt fiel er mir wieder ein.
"Mit dem Bist du gegangen?" fragte ich entsetzt.
"Ist ja schrecklich!" Ich überlegte, mit wem ich zum Ball gegangen wäre, wenn ich noch dort zu Schule gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 5:10 pm

"Er hat mich als erstes gefragt und dann hab ich natürlich ja gesagt, bevor ich keinen abbekomme", erklärte ich.
"Mit wem wärst du denn gegangen?", fragte ich ihn.
Ich fühlte mich schrecklich dreckig, also sprang ich trotz Kleid einmal ins Wasser und setzte mich dann wieder hin.
"Also?"
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 5:21 pm

"Alsooo..sowas nenn ich Lebensmüde!" Freiwillig wäre ich niemals ins Wasser gesprungen.
"Ähmm...keine Ahnung...Vielleicht Nicole oder so.." Ich wusste ja nicht, wie sie sich alle verändert hatte, ich meine, ich war jetzt etwa ein Jahr nicht mehr Zuhause, da ich die ganze Zeit im Camp geblieben war. Nächstes mal werde ich aber wieder nach Hause gehen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg EmptySa März 13, 2010 5:24 pm

Ich musste lachen.
"Das hab ich aber jetzt gebraucht", sagte ich lächelnd. Zwar war ich klitsch nass und das Kleid klebe am Körper, aber ich fühlte mich besser, auch wenn ich wie ein Emo aussehen musste, was ich aber eben bestimmt auch schon tat.
"hm.. die ist mit.. Jake hingegangen", überlegte ich kurz.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der See und Steg Empty
BeitragThema: Re: Der See und Steg   Der See und Steg Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See und Steg
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Gelände-
Gehe zu: