PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hütte 3 - Poseidons Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyFr März 12, 2010 11:23 pm

...
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptySa März 13, 2010 12:00 am

-> First post.
Langeweile. Das war das erste Wort, was mir durch den Kopf schoss, als ich hier so auf meinem Bett lag, und die Decke anstarrte. Es war Abends, also waren alle schon in ihren Hütten und schliefen. Vielleicht machten sie auch was anderes. Aber ich, Percy Jackson, lag mal wieder im Bett rum und konnte nicht schlafen. Mit einem Seufzter drehte ich mich auf die Seite, mit dem Blick auf die Tür gerichtet, als ob gleich noch jemand rein kommen würde. Aber so war es nicht. Es reichte ja nicht, das ich total wach war, nein. Ich musste natürlich auch noch total hibbelig sein. Erneut seufzte ich, aber es war mehr ein gelangweilter. Leise setzte ich mích auf und starrte auf den Boden.
Irgendwann konnte ich echt nicht mehr still sitzen und stand auf. Mein Weg führte zum Fenster, woraus ich auf den See blicken konnte. Ich drehte mich um, nahm meine Jacke und machte mich auf den Weg zum See.

(Steg)
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptySa März 13, 2010 2:15 am

(Steg)
"Mensch Percy..auch mal da?" Ich blieb keuchend an der Tür stehen und schaute grade wegs ins Gesicht von Chiron. "Tut..tut mir Leid.." stammelte ich und schloss die Tür hinter mir. "Aber..ich brauchte etwas..frische Luft!" Chiron nickte nur und man merkte, das er mir das nicht abkaufte, auch wenn es wahr war. Sicherlich dachte er, das ich in einem der Zimmer der Mädchen gewesen war, da ich das am Anfang manchmal gemacht hatte. "Percy, ich will nicht, das das nochmal passiert, hast du mich verstanden?" Ich nickte nur hastig und hörte dann die Hufen, als Chiron über das Parket meiner Hütte ging. "Schlaf gut, Sohn des Poseidons!" Das sagte er immer, wenn er ging. "Gute Nacht.." nuschelte ich noch, dann war er weg. Ich seufzte einmal laut auf und warf dann meine Sachen in die Ecke und nahm meine Jogginghose von dem Stuhl. Schnell ging ich ins Badezimmer, wusch mich und legte mich dann isn Bett. Ich kramte in meiner Hosentasche rum, die neben mir auf dem Stuhl hing, und zog den I-Pod raus. Eh ich wieder stumm an die Decke starre, höre ich lieber noch etwa Musik. Ich schloss die Augen und hörte der Melodie zu, die gerade spielte.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptySa März 13, 2010 2:58 am

Ok, durch die leise Melodie war ich jetzt doch ziemlich müde geworden. Schnell machte ich den I-Pod aus und legte ihn auf den Nachttisch neben mir. Dann drehte ich mich auf die Seite und fiel dann in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptySa März 13, 2010 2:10 pm

Langam setzte ich mich auf. Mein Schädel brummte und auch so ging es mir nicht viel besser. Mein blick viel auf den Wecker, der auf dem Nachtschrank stand. Super, frühstück hatte ich schon mal verpasst. Grimmig stand ich nun ganz auf und schlürfte Ins Bad um ersal zu duschen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptySa März 13, 2010 2:40 pm

Ich kam aus der dusche und rubbelte Mir die haare trocken. Einmal gähnend zog ich Mir meine Sachen an und suchte den gesteigen ort auf.



(Steg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:24 pm

Ich betrat die Hütte, in der einen Hand den Koffer und in der anderen den Gitarrenkoffer. ich glaub hier könnte ich mich wohl fühlen dachte ich mir und stellte meine Koffer neben ein Bett von dem ich glaubte das es noch nicht besetzt war. ich ließ mich darauf fallen und starrte erst mal eine weile an die Decke.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:31 pm

(Wiese)
Die Tür ging knarrend auf und ich betrat die schöne Hütte.
Erschrocken blieb ich stehen, als ich irgendwem auf dem Bett
neben mir sah. "Hey... Was machst du hier in meiner Hütte?" fragte ich etwas zickig, auch wenn es nicht so klingen sollte. Aber ich mochte es nicht, wenn jemand fremdes in meiner Hütte war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:39 pm

Ich erschrack als ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte, tollpatschig wie ich war fiel ich vor schreck aus dem Bett und stieß mir auch noch den Kopf an. Dann sah ich auf und sah eine Jungen ´tschuldigung ich bin Alessia Tochter von Poseidon wärend ich das sagte richtete ich mich auf und reichte dem Jungen freundschaftlich die Hand
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:45 pm

Ich starrte sie nur an. Hatte ich richtig gehört? Poseidons Tochter? Meine... Meine Halbschwester? Oh mein Gott. Ich war immer noch zu geschockt, ihr die Hand zu geben, und starrte sie deswegen weiter an. "Dein...Dein Dad ist Poseidon?" fragte ich nochmal doof nach, obwohl ich es verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:49 pm

Ähm ... Ja sagte ich etwas verdutzt über seine Reaktion. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte und setzte mich desshalb wieder auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 10:57 pm

Ich war nicht Poseidons einziges Kind? Oh Gott... Das knarren meines Bettes merkte ich garnicht. Mein Blick war starr nach vorne gerichtet. Ich war angewiedert von meinem Dad. Es war ok, das er ein paar Frauen hatte, aber das er auch noch Ein Kind auf die Welt gesetzt hatte, das war mit echt zu viel. Ich Schmiss mich nach hinten aufs Bett und schaute nun an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 11:03 pm

Ich wusste nicht was er aufeinmal hatte, ich könnte es mir nicht erklären. ich saß schweigend auf meinem Bett und wusste nicht was ich sagen sollte ich geh vielleicht lieber mal raus sagte ich und stand auf und machte mich auf den Weg zur Tür.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyMo März 15, 2010 11:07 pm

Ich nickte und erhob mich nach einer Weile auch.


(Bach im Wald)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyDi März 16, 2010 12:01 am

Da ich den Jungen aus meiner Hütte nicht finden konnte ging ich zurück in die Hütte und packte meine Gittarre aus ich betrachtete sie eineweile und stellte sie dann neben mein Bett
Oh man das kann ja noch was werden dachte ich mir wenn er mich jetzt schon nicht leiden kann aber ich wollte jetzt nicht zu genau darüber nachdenken. Es war doch schon immer so gewesen das ich eigentlich kaum Freunde hatte das würde hier wahrscheinlich nicht anders werden. Naja aber vielleicht finde ich ja doch noch wenigstens ein paar Freunde. Es ist ja grade mal der erste Tag fast rum da kann ich noch nicht so viel erwarten die müssen sich bestimmt auch erst an mich gewöhnen. Ich dachte noch eine weile nach und zog dann aus meinem Koffer mein Lieblingsbuch hervor und fing an darin zublättern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder EmptyDi März 16, 2010 5:48 pm

Ich wustte nicht was ich machen sollte also beschloß mich noch ein wenig auf dem Gelände umzusehen. Ich ging zur Tür hinaus.

(Volleyballplatz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty
BeitragThema: Re: Hütte 3 - Poseidons Kinder   Hütte 3 - Poseidons Kinder Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 3 - Poseidons Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 5 - Ares Kinder
» Hütte 4 - Kinder der Aphrodite
» Hütte 6 - Kinder der Athene
» Hütte 7 - Kinder von Hares
» Hütte 8 - Kinder der Adonis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Hütten-
Gehe zu: