PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bach im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bach im Wald Empty
BeitragThema: Bach im Wald   Bach im Wald EmptySo März 14, 2010 12:08 am

Mit dem blutigen Messer in der Hand begab sich Ava zum Bach und liess sich dort am Ufer auf die Knie fallen. Sie sah schrecklich aus. Aus dem Schnitt in ihrem Gesicht drang immer weiter Blut. Arschloch. Sie tauchte das Messer ins Wasser, das sich kurz rot verfärbte, dann fuhr sie kurz über den Schnitt in ihrem Gesicht. Er war nicht tief, aber eine Narbe würde trotzdem bleiben, wenn sie nichts dagegen unternahm. Schnell schöpfe sie Wasser mit der Hand und goss es auf die Wunde. Das Blut triefte weiter. Wie verrückt wiederholte sie diesen Vorgang immer wieder, bis sie sich schliesslich ganz auf den Boden fallen liess. Es half nichts, ausser dass es für einen kurzen Augenblick den brennenden Schmerz auslöschte. Was medizinische Fragen anging hatte die Halbgöttin echt keine Ahnung. Dieser hässliche Wurm konnte von Glück reden, dass sie einen schlechten Tag hatte. Seufzend stand die 17-Jährige auf und machte sich auf den weg zurück zur Hütte.

(Hütte 5)
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Bach im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bach im Wald   Bach im Wald EmptyMo März 15, 2010 8:30 pm

(trainingsgeländer)
ich setzte mich ans wasser und sah mein spiegelbild drinne.
das mädchen das mich ansah war alles andere als glücklich.
seufzent lehnte cih mich zurück.
am liebsten hätte cih mit einer freundin drüber gesprcohen..ich hatte aber keine hier.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Bach im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bach im Wald   Bach im Wald EmptyMo März 15, 2010 11:15 pm

Ich wollte all dem ein ende setzten..irgendwie musste ich doch was finden.
komm nicht auf dumme gedanken, meldeten sich beide meiner 'eltern'
Bis eben war ich das auch nicht..aber.. schnell ging ich zum see
(see)
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Bach im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bach im Wald   Bach im Wald EmptyMo März 29, 2010 5:57 pm

Ich setzte mich an einen Baum mir flossen schon die Tränen über das Gesicht. Ich bin auch echt zu blöd! dachte ich War doch klar das er es nicht ernst meint! ich kickte einen kleinen Stein weg. Der Wind seuselte durch die Blätter und Äste der Bäume, es hörte sich an wie Meeresrauschen.nach einer weile hielt sie es nicht mehr auf dem kalten waldboden aus und ging in richtung ihrer hütte davon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bach im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bach im Wald   Bach im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Bach im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Gelände-
Gehe zu: