PJ RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ RPG

Diebe im Olymp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Volleyballfeld

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:28 pm

Mädchen gegen Jungs? Auf keinen Fall! "Nein, Ares gegen Rest.", sagte Ava bestimmt.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:32 pm

"Pff...Ares..Wenn ihr unbedingt verlieren wollt!" grinste ich sie fies an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:33 pm

"Wollt ihr jetzt noch lange labern oder fangen wir an zu spielen?", sagte ich genervt
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:35 pm

"spinner", rutschte es mir dann doch leise raus.
"also..wie spielen wir denn jetzt?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:36 pm

"Zicke..",murmelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:36 pm

Denay war es vollkommen egal,wo sie mitspielte. Aber nun erfuhr sie,dass hier Ares' Kinder waren. Nicht schlecht,dachte sie.
Sie schätze die Chancen ziemlich hoch,dass sie im Gewinner-Team landen würde, dafür würde Athene ja sowieso sorgen.
Also stellte sie sich einfach zu dem schwarzhaarigen Jungen ins Team. "Hey, ich bin Denay", stellte sich das Mädchen kurz vor,bevor sie endgültig ihre Position einnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:38 pm

Kurz grinste sie dem Jungen zu. Wie hiess er nochmal? Peter? Ava wusste es nicht mehr. "So wie bisher, Ares gegen Rest...", erklärte sie den Anderen dann. Ihre Gruppe hatte schon so gut wie gewonnen. Sie waren gute Spieler und was sie bisher auf der generischen Seit gesehen hatte, sprach gegen einen Sieg der anderen.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:39 pm

Warum musste er gut aussehen aber das totale Arsch sein?, fragte ich mich innerlich und stellte mich dann auf meine Position.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:40 pm

"Hey...Percy!" stellte ich mich dem Mädchen vor, was sich als Denay vorgestellt hatte und nahm auch seine Position ein. Als die beiden sich anzickten, rutschte mir ein. "Alter Leute..Versteht euch bloß nicht zu gut.." raus und ich rollte dazu noch mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:44 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete nur noch darauf das es endlich losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:47 pm

Ava fuhr kurz mit der Zunge über die Zähne, wie sie es immer vor einem Kampf tat und warf den Ball in die Höhe, um dann fest dagegen zu schlagen. Es ging los. "Danny, geh etwas weiter zurück du Idiot!", rief sie ihrem riesenhafte Halbbruder zu und folgte mit ihrem Blick dem Ball.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:50 pm

Der Ball flog direkt auf mich zu. Ich verschränkte meine Hände zu einem Ball und warf ihn so zu Denay rüber.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:58 pm

Off:Ich fang dann mal mit der ZEIT an..weil jetzt gehen alle i-wie und dann kriegen wir das spiel nie zuende..
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:10 pm

Er spielte ihn rüber und er flog auf mich zu, doch da ich wusste, das ich ihn nicht rüber schlagen konnte, schlug ich ihn zum nächsten spieler
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:14 pm

Das tollpatschige Mädchen warf den Ball zu mir rüber, doch ich ließ in Absichtlich fallen.
"Oh tut mir leid...war der an mich gerichtet?", fragte ich sarkastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:17 pm

Was sollte der Müll? "Hey du Vollidiot, spiel richtig ja? Ich will hier meine Zeit nicht mit solchen Kindereien verschwenden!" , schrie sie den Typ an, der den Ball gerade mit Absicht hatte fallen lassen. Sie durchbohrte ihn mit ihrem wütenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:19 pm

Jetzt reichts...
"Halt deine Klappe, du blöde Zicke, sonst lernst du mich mal kennen.", schrie ich zurück und hob den Ball auf.
Nach oben Nach unten
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:21 pm

Sie nahm mir die Worte aus dem Mund
Ich musste mich beherrschen, nicht los zu motzen. ich atmete einmal tief durch und sang ganz liese, so das keiner es hörte die zeilen des Textes mit.
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Sophi Connor
Admin
Sophi Connor


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.10

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:22 pm

out: verschwinde mal kurz in die sauna
Nach oben Nach unten
https://diebe-im-olymp.forumieren.com
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:27 pm

Ich lächelte nur sarkastisch und machte einen Aufschlag, der Ball flog im hohen Bogen über das Netz.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:30 pm

"Alter Leute haltet die Klappe...Gott das ist doch echt nicht war!"
Grimmig sah ich zu den beiden, aber zu Ryan wandte ich mich dann.
"Junge wenn du sowieso nur behindert spielst, dann verpiss dich doch gleich!" Ich hasste es, wenn Leute so spielten. Und dann rastete ich auch mal aus.
Doch als er endlich spielte, entspannte ich meine Halting etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:32 pm

Ich sah nur wütend zu dem Jungen rüber und hörte dann die Stimme meines Vaters...
Los Ryan,zeig ihm von wem deine Wurzeln kommen
Das wird er noch früh genug merken, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:34 pm

Problemlos fing Ava den schnellen Ball auf und warf ihn wütend zu den Zuschauern "WAS HAST DU GESAGT?", fragte sie, ihr Blick war verzerrt vor Wut. Ganz langsam, in bedrohlicher Haltung, fast wie eine Wildkatze auf jagt, schritt sie auf den Kerl zu. Automatisch fuhr sie wieder mit der Zunge über ihre Zähne. "Alter provozier sie doch nicht!", kam es von Danny, der sofort zu ihr hin rannte und versuchte Ava festzuhalten. Dafür bekam er ihren Ellbogen ins Gesicht gerammt. Ein weiterer ihrer Halbbrüder kam aus der Zuschauermenge zu ihr gerannt und packte sie an den Armen. "Ava beruhige dich!", kam es von allen Seiten. Doch das war nicht einfach, nicht für die Halbgöttin. "Habt ihr nicht gehört was das Würmchen gesagt hat?!", rief sie und versuchte sich loszureissen. Es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:37 pm

"Gott bist du niedlich..", grinste ich und musste mir ein lachen verkneifen.
"Los...schlag mich doch", provozierte ich sie
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Admin
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 31

Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 8:43 pm

Oh man...Ok das fand ich jetzt echt kindisch. Bescheuert. Ich nahm den Ball aus dem Zuschauerbereich und klemmte ihn Mir unter den Arm. Justin kam auf mich zu. " Hey Perc, lass woanders weiter spielen!" Ich nickte und ging Mit den anderen dann zu der verlassenen Wiese.


(Wiese)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volleyballfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volleyballfeld   Volleyballfeld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volleyballfeld
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ RPG :: Halbgott Camp :: Gelände-
Gehe zu: